Das sagen unsere Zuschauer

Veronika Schulte

„Wir haben das Figurentheatherhaus aus Zufall entdeckt und finden es ganz lustig hier.“

Veronika Schulte


Frau Gerbens

„Wir sind hier weil wir es in der Zeitung gelesen haben. Mein Mann und ich waren schon einmal hier und wir waren gespannt, was uns erwartet. Wir konnten uns nicht viel darunter vorstellen, aber bis jetzt, muss ich sagen, sind wir sehr amüsiert und es gefällt uns sehr gut.“

Frau Gerbens


Gordana-Haverkamp

„Wir gehen gerne ins Figurentheater, weil das mal was Besonderes ist.“

Gordana Haverkamp und Leah Rühle


Jutta Goldbach

„Figurentheater finde ich genial. Kindertheater ist hervorragend. Figurentheater ist alles, was Theater ausmacht. Deckel werden zu Figuren. Ein Bücherregal mit Büchern wird zu Figuren. Es ist einfach fantastisch, was mit dem Figurentheater möglich ist.“

Jutta Goldbach


Annerose Schmidt-Puttkamer

„Ich bin seit kurzem Mitglied im Förderverein und ich liebe Figurentheater. Ich freue mich, dass jetzt auch viele Erwachsenenstücke im Programm für den Herbst sind, also fast jeden Monat. Ich habe es auch weiterhin vor, die Stücke zu besuchen. Ich weiß nicht, ob es jedes Mal gelingt, aber so oft wie möglich.“

Annerose Schmidt-Puttkamer